Direkt zum Inhalt

Alles neu macht der Mai! Wir starten mit dem Probebetrieb unserer neuen Internetseite!

Neue Website

Es ist Frühling in Rheinland-Pfalz, überall blüht und sprießt es und auch die Internetseite der CDU-Landtagsfraktion erstrahlt in neuem Glanz.

Wir haben die Seite von Grund auf neu konzeptioniert, gestaltet und programmiert. Wir können unseren Besucherinnen und Besuchern damit noch mehr Übersicht und Nutzerfreundlichkeit bieten und schaffen ein modernes Informationsangebot über die Arbeit der CDU-Fraktion im rheinlandpfälzischen Landtag.

Im Moment befinden wir uns noch im Probebetrieb. Die verschiedenen Funktionen und Inhalte gehen nach und nach online und natürlich wird an der einen oder anderen Stelle noch der letzte Schliff angelegt. Wir laden Sie daher herzlich ein, wieder vorbei zu kommen und zu sehen, was es Neues gibt. Gleichzeitig bitten wir um ein wenig Verständnis, wenn noch nicht alles so funktioniert, wie Sie es gewohnt sind.

Aktuelle Informationen erhalten Sie auch immer auf unserer facebook-Seite (www.facebook.com/CDUFraktionRLP) und auf Twitter (www.twitter.com/CDUFraktionRLP).

Herzlich Willkommen!

Wahlkreis: